• Jobs Job bei Autohaus Sayler

Autohaus Sayler

Ulm

Ulm

Automobilverkäufer/-innen für Neu- und Gebrauchtwagen sowie für die Geschäftskundenbetreuung Autohaus Sayler Ulm Neukundengewinnung sowie Pflege und Ausbau unserer Kundenbeziehungen; Hervorragende Kundenbetreuung mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit.

Wir Sind Ein Herstellergebundenes Mit Mehreren Standorten In Ulm/neu-ulm Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Automobilverkäufer/-innen Für Neu- Und Gebrauchtwagen Sowie Für Die Geschäftskundenbetreuung Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung Sowie Pflege Und Ausbau Unserer Kundenbeziehungen Hervorragende Kundenbetreuung Mit Dem Ziel Einer Hohen Kundenzufriedenheit Ihre Voraussetzungen: Automobilkaufmann/-frau Mit Zertifizierung Zum Geprüften Automobilverkäufer/-in Ist Wünschenswert Erfahrung Im Verkauf Von Neuwagen Zubehör Sowie Finanz- Und Versicherungsdienstleistungen Freundliches Und Kompetentes Auftreten Engagement Und Teamgeist Zielorientierung Begeisterungsfähigkeit Kundenorientierung Wir Bieten: Herausforderndes Arbeitsumfeld In Einem Sympathischen Team Attraktives Einkommen In Einem Wachsenden Marktgebiet Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Gerne In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Einen Vielfältigen Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Perspektiven Betreuen Möchten Dann Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen An Die Folgende Mailadresse: @-de Gmbh & Co Kg Volvo Mazda Peugeot Ulm-söflingen 0731 - 93799 0 @-de Www-de Automobilverkäufer/-innen Für Neu- Und Gebrauchtwagen Sowie Für Die Geschäftskundenbetreuung Neukundengewinnung Sowie Pflege Und Ausbau Unserer Kundenbeziehungen Hervorragende Kundenbetreuung Mit Dem Ziel Einer Hohen Kundenzufriedenheit Ulm

Autohaus Sayler (Ulm)

Autohaus Sayler (Ulm)

IT Berater SAP / ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Mitarbeiter im Logistik